Entfesselt die Energien in Eurer Organisation.
Wir wollen Menschen befähigen sich selbst zu entfalten, denn wir glauben daran, dass jeder Großartiges leisten, bahnbrechende Innovationen ermöglichen und Kunden grenzenlos begeistern kann. Hierzu wollen wir mit den besten Agile Coaches neue Mindsets, neue Methoden und neue Strukturen für die Organisation von Morgen bereitstellen, damit disruptive Ideen Wirklichkeit werden.
Wie oft liefern wir In-Time, In-Budget und In-Quality und haben trotzdem keinen echten Mehrwert für unsere Kunden? Agilität sprengt die Grenzen von Projekten, zentriert den Kunden, fokussiert auf Mehrwerte, nutzt kontinuierliche Optimierungen und befähigt Menschen sich selbst zu entfalten und Großartiges zu leisten. Es sind die Prinzipien von Build-Measure-Learn, die heute einen signifikanten Wettbewerbsvorteil liefern. Betrachtet Eure Welt Ende-zu-Ende, und nutzt Lean-Business, um Eure Customer Experience auf ein neues Level zu heben. Seid die nächste disruptive Innovation für Eure Kunden.
Google spricht von "Thinking 10x" und meint damit die Nutzung von Schwarmintelligenz. Unsere Agile Coaches nutzen Design Thinking um die besten Ideen zu generieren. Der Kunde wird radikal fokussiert, um dann problemorientiert und nicht lösungsorientiert disruptiv zu designen.
Als Agile Coach ist es elementar den Scope zu visualisieren. Während im Projektmanagement Powerpoint-Präsentationen und Projektpläne genutzt werden, nutzen unsere Agile Coaches Story Mapping, um das nächste MVP zu definieren.
Zwischen SAFe, LeSS, Scrum, Kanban und Co. ist es schwierig den Überblick zu behalten. Unsere Agile Coaches kennen alle gängigen Frameworks und wissen, dass keines perfekt für Sie ist. Deshalb nutzen wir unsere Erfahrungen, um Ihren individuellen New Way Of Working zu designen.
Die Priorisierung von Aufgaben ist die Königsdisziplin und wird doch oftmals nur halbherzig berücksichtigt. Als Product Owner oder Business Owner sollten Sie die geniale Methodik WSJF kennen lernen. Unsere Agile Coaches nutzen diese Methodik um den Cost Of Delay und die Job Size zu pokern, um dann intelligent zu priorisieren.
Die Customer Journey Map ist ideal, um endlich die Kundenbrille ganzheitlich aufzusetzen. Sie macht die Dinge Transparent, die Sie unbedingt wissen müssen, um Ihre Kunden grenzenlos zu begeistern. Unsere Agile Coaches nutzen die CJM, um Ihre Customer Experience auf das nächste Level zu heben.
TestDie LOST-MAP ist unser Reifegradmodell für Ihre Agile Transformation. Wenn Sie das Gefühl haben, den Überblick zu verlieren, dann nutzen Sie unsere LOST-Map, um die 8 Dimensionen der agilen Transformation wieder in den Fokus zu rücken. So erhalten Sie auf einer übersichtlichen Map wieder volle Transparenz.
TestEnergien-Entfesseler, Sprintziel-Jäger und Impediment-Killer. Die ganzheitliche Unterstützung für Deine Teams.
Deshalb arbeiten wir in den besten Coworking Places in ganz Deutschland. Der Exello Hauptsitz ist mitten in Berlin. Wir teilen unser Office mit Mercedes, Tesla, Amazon und Co. Als Exello-Mitarbeiter findest Du unsere Büros in vielen großen Städten. Genieße die exklusiven Designs, das kostenlose Frühstück, die Snackbar, den hervorragenden Café und die kreativen Meetingräume. Ob eine Runde Kicker mit den Kollegen zum Anregen Deiner Kreativität oder ein High-Five mit dem CEO des nächsten großen Tech-Startups, wir wollen, dass Du Dich wohlfühlst, denn Du bist Exello.
Es ist Montagfrüh. Du stehst am Terminal. In der linken Hand hältst Du Deinen Caramel-Macchiato mit der Rechten Deinen Trolley. Du bist mitten im Trubel, spürst den Puls der Zeit und Dein Atem ist ruhig und gefasst...
In zwei Stunden ist der Design-Thinking-Workshop mit Deinem neuen Team. Es geht um ein 15-Millionen-Digitalisierungsprodukt. Du bist gut vorbereitet, denn Du wirst den Termin moderieren. Bis Donnerstag ist Dein Kalender bereits gut gefüllt...
Am Freitag wirst Du diese Woche schon zur Mittagszeit in Dein verdientes und verlängertes Wochenende gehen, denn Du hast viel geschafft und sowohl der Kunde als auch Du selbst sind zufrieden.
100
15
1